Philosophie

Bei Giuseppe Petrelli vereinen sich Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. 

Sein Credo lautet „Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut machen.“ Das bedeutet für ihn im Salonalltag, das Beste aus jedem Kunden herauszuarbeiten als auch jeden Friseurbesuch zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Viele seiner Kunden kommen schon seit über 25 Jahren von überall aus Deutschland zu ihm. Er und seine Mitarbeiter sind stets am Zahn der Zeit und bilden sich fortlaufend weiter. Deshalb lieben sie es auch trendige und herausfordernde Kundenwünsche, wie Balayage, Ombré, Painting und viele andere umzusetzen. 

Play Video

Als dreifacher Papa ist Giuseppe Petrelli die Zukunft für die nächsten Generationen sehr wichtig. Er legt besonderen Wert auf nachhaltige Produkte und Tools, weshalb er exklusiv mit dem Sortiment der Marke Paul Mitchell® arbeitet. Paul Mitchell® hat sich schon seit Firmengründung vor 40 Jahren auf vegane, tierversuchsfreie Produkte fokussiert und ist sowohl im Umweltschutz als auch im sozialen Bereich enorm engagiert.

Qualität ist unsere Leidenschaft

Giuseppe Petrelli

Play Video

Friseurmeister seit 1993 mit mehr als 25 Jahren Erfolg als Bühnenakteur und Trainer von Salonteams. Giuseppe Petrelli ist 1968 in Apulien, Italien geboren und 1972 mit seiner Familie nach Deutschland gekommen. Er ist an der Bergstraße aufgewachsen und hat dort 1985 als Friseur angefangen, wo er 1993 seinen Meister absolvierte…

DAS SIND WIR
FÜR IHRE SCHÖNHEIT

Wir sind ein Team, welches sich durch professionelles Know-how, Leidenschaft zum Friseurhandwerk und zuverlässige Qualität auszeichnet. Das Team Giuseppe Petrelli gibt es seit über 20 Jahren in Seeheim-Jugenheim. Der Grund: Wir gehen mit der Zeit und arbeiten zukunftsorientiert – sei es durch die Umsetzung trendiger Kundenwünsche, wie Balayage, Ombré, Painting, als auch um den bewussten Einsatz von veganen und tierversuchsfreien Friseurprodukten. Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie gerne!

i

[salon/]

MARKENWELT

PAUL MITCHELL®

Die Lifestyle Marke Paul Mitchell® aus den USA bietet alles, um die Bedürfnisse von mir und meiner anspruchsvollen Kundschaft zu erfüllen. Mit Paul Mitchell® verkaufe ich friseurexklusive
Produkte und Dienstleistungen, die tatsächlich halten, was sie versprechen. Umfangreiche Forschung vereint mit modernster Technologie und reichhaltigen, natürlichen Inhaltsstoffen ermöglicht professionellste Ergebnisse.  

Play Video